Meine Qualifikation

Im Jahr 2004 schloss ich mein Diplomstudium der Psychologie an der Universität Bremen ab. Anschließend absolvierte ich eine analytische und tiefenpsycholo­gische Psychotherapieausbildung am Alfred-Adler-Institut Nord in Delmenhorst.

Darüber hinaus qualifizierte ich mich im Bereich Traumatherapie nach Redde­mann. Derzeit lasse ich mich am Alfred-Adler-Institut zur Gruppentherapeutin ausbilden.

2008 bis 2015 arbeitete ich als psychologische Psychothera-peutin in der psychiatrischen Institutsambulanz der Seepark-Klinik Debstedt.

 

Die Behandlung kann auf Deutsch und Persisch durch-geführt werden.

 

 

Hier finden Sie mich

Praxis Hamzavi

Hauptstraße 9

28857 Syke

Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch montags bis donnerstags zwischen 8:30 und 9:20 unter 

+49 4242  93 43 900 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Psychotherapeutische Praxis Hamzavi